Podcast

lass uns mal machen #025 – Unser Rückblick auf das Jahr 2022

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit der dunklen Jahreszeit beginnt auch die Zeit der Rückblicke. Lucie, Ricarda und ich schauen zurück auf die Klimakonferenz in Ägypten, die größten Erfolge in den Landtagen aber auch die Tiefpunkte sowie unnötigsten Debatten. Vielen Dank, dass ihr uns auch dieses Jahr begleitet habt!

➡️➡️➡️ Zur neuen Folge … ⬅️⬅️⬅️

Seit 2020 hosten wir nun schon unseren Podcast “lass uns mal machen”. In unseren bisherigen 25 Folgen haben wir über verschiedenste politische Themen – angefangen beim Klimawandel über Verfassungsänderungen bis hin zu Gender- und Frauenpolitik – gesprochen. Jetzt aber seid ihr an der Reihe, denn wir möchten gern wissen: wie gefällt euch unser Podcast bisher und was können wir verbessern? Damit sich unser Podcast ganz nach euren Wünschen ausrichten kann, bitten wir euch, an dieser Umfrage teilzunehmen und uns ein kurzes Feedback zu geben. Als kleines Dankeschön verlosen wir ein Überraschungspaket – das Mitmachen lohnt sich also gleich doppelt!

Antworten