Spürbar mehr Gerechtigkeit? Diskussionsveranstaltung mit Saskia Weißhaupt (MdB)

Diskussionsveranstaltung mit Saskia Weißhaupt (MdB) – Spürbar mehr Gerechtigkeit? ❗️

Es dauert nicht mehr lange, dann könnte Olaf Scholz als Kanzler gewählt sein und mit ihm eine Ampelkoalition regieren. Doch was bringt uns die Ampel? Kann sie die dringenden Fragen der sozialen Gerechtigkeit bewältigen und ausreichenden Klimaschutz verwirklichen? Was braucht es für einen echten Aufbruch und welche Rolle spielen dabei die Grüne Jugend, Verbände, Gewerkschaften und die Zivilgesellschaft?

Darüber möchte die Grüne Jugend Erfurt mit Saskia Weißhaupt, neu gewählte Abgeordnete des Bundestages, und mir, diskutieren.

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt. Für eine Teilnahme kommentiert unter diesem Beitrag oder sendet mir eine Mail an . Im Anschluss übermittle ich euch gern die Zugangsdaten.

Datum

Nov 23 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00
Kategorie

Antworten