Stellenausschreibung

Stellenausschreibung | Wahlkreisbüro-Mitarbeiter*in (m/w/d) 10 h/Woche (befristet)

Ich suche eine*n neue*n Mitarbeiter*in für mein Wahlkreisbüro in Jena. Hier hast du die Chance, in den politischen Betrieb auf Landesebene reinzuschnuppern. Die Stelle beläuft sich auf 10h pro Woche und ist von April bis Ende der aktuellen Legislaturperiode befristet. Vergütet wird sie entsprechend der Entgeltgruppe 11, Stufe 4 TV-L (Thüringen). Hast du Lust auf Veranstaltungsorganisation sowie einen spannenden Einblick in vor allem Klima-, Umwelt- und Mobilitätspolitik, Gleichstellungs- und Queerpolitik in Thüringen? Dann komm in mein Team.

Die ausführliche Stellenausschreibung inkl. unserer Anforderungen an dich kannst du dir hier ansehen.

Wenn du Interesse hast, schreib mir bitte bis Montag, 26. Februar 12 Uhr eine formlose Nachricht an mit einem kurzen Text über dich, deine Motivation und ggf. Erfahrungen im politischen Bereich sowie deinen Lebenslauf (Bitte ohne Bild und Zeugnisse).

Als Partei streben wir eine angemessene Stellenverteilung zwischen den Geschlechtern an, Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Zudem möchten wir insbesondere Menschen mit Migrationsgeschichte und/oder Rassismuserfahrung sowie Menschen mit Behinderung einladen, sich bei uns zu bewerben.

 

Antworten